Elektronischer Datenaustausch
Weg von unzähligen Ordnern mit ausgedruckten Rechnungen und Belegen. Über den elektronischen Austausch der Daten digitalisieren wir
- die Erfassung / Buchung von Ausgangsrechnungen
- die Erfassung / Buchung von Eingangsrechnungen
- die Buchung der Bankbewegungen
- Übermittlung von Belegen unterwegs („Belegselfie“)
Nicht nur wird Arbeitszeit deutlich effizienter eingesetzt, vor allem laufende Einsicht in den aktuellen Stand der Buchhaltung zeigt Ihnen die Richtung und den Trend Ihrer Unternehmensentwicklung.
Kommunikation und digitale Arbeit
Wir setzen auf den laufenden Ausbau unserer digitalen Kommunikation und digitalen Workflows. Als unser Klient profitieren Sie von innovativen Lösungen und zeitnaher Einsicht in Ihre Wochen-, Monats-, Quartals- oder Jahreszahlen.
Ihre Vorteile
- jederzeit Einsicht in Ihre Berichte / Reports
- elektronischer Austausch von Dokumenten & Steuererklärungen
- keine Notwendigkeit mehr, physisch Belege zu transportieren und auszutauschen
- Ihr Arbeits- und Zeitaufwand sink deutlich
Hier gelangen Sie zum Kundenportal
Bitte beachten Sie, dass dieser Bereich nur für bestehende Kunden zugänglich ist.

Kontakt
Hasenauerstraße 18/Stiege 1
A-1190 Wien
Tel.: +43 (1) 3677767-0
Fax: +43 (1) 3677259
office@steuerkanzlei-hp.at
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
09:00 - 13:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Freitag
09:00 - 13:00 Uhr
© 2025 STEUERKANZLEI HOLOWINSKI & PARTNER KG